Mein Angebot

  • Kinesiologie 
    (unter Zuhilfenahme verschiedenster struktureller und energetischer Techniken, Gesprächen, Informationen etc.)
    Pro Einheit (ca. 60-90min): EUR 60,- 

  • REIKI
    Pro Einheit (ca. 60-90min): EUR 60,-

Momentan nur Barzahlung möglich

 

 

Zu beachten: Oftmals sind mehrere Sitzungen nötig um eine Verbesserung zu spüren. Die Behandlungen erfolgen immer nach dem "Zwiebelprinzip". Sprich man muss sich erst um die äußerste Schicht kümmern und sie beseitigen, um anschließend an die darunter liegenden und zu den eigentlichen Ursachen zu kommen. Da die meisten Krankheiten und Probleme im Laufe von Jahren bzw. des ganzen Lebens entstanden sind, kann man nicht erwarten, dass man sie innerhalb einer Sitzung beseitigen kann. Manchmal ist aber auch das möglich!

 

Wichtig: Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Techniken keinen Arzt oder ärztliche Behandlung ersetzen. Ich heile nicht sondern ich leiste Hilfestellung zur Herstellung energetischer Ausgewogenheit unter Zuhilfenahme von Methoden, die im freien Gewerbe für Hilfestellungen geregelt sind. Heilen kann sich Körper, Geist und Seele nur selbstständig. 

Ich therapiere oder behandle keine Krankheiten, sondern wir können nur gemeinsam nach stressauslösenden Faktoren suchen. 

Yin Yang